1:1 Coachings für mehr Qualität im Leben

Ich biete persönliche 1:1 Gespräche an, via Zoom, Skype oder persönlich. Vor allem interessieren mich die Themen Beruf und Beziehungen. Denn sie sind, wie ich finde, die wichtigsten Bereiche des Lebens.

Berufliche (Neu-)Orientierung

Du weißt nicht, in welchem Beruf du arbeiten willst? Du bist gestresst und willst etwas verändern? Du spielst mit dem Gedanken dich selbstständig zu machen, aber weißt nicht mit was?

Erfüllende Beziehungen gestalten

Du stehst in einem zwischenmenschlichen Konflikt? Du fragst dich, ob dein Partner der Richtige für dich ist? Du wünschst dir eine Beziehung?

Unschlüssigkeiten beseitigen

Du stehst vor schwierigen Entscheidungen und quälst dich eventuell schon seit Wochen und Monaten mit einem Thema? Du kommst einfach nicht zum Punkt und willst endlich Klarheit?

In die Umsetzung kommen

Du weißt genau, was du willst, aber kommst einfach nicht vorwärts? Irgendwas hindert dich daran anzufangen? So langsam bist du unzufrieden mit dir und genervt?

1. kostenloses Vorgespräch

Wir beginnen unsere Zusammenarbeit mit einem kostenlosen Vorgespräch von 15-20 Minuten. In der Regel findet dies telefonisch statt. Hier erzählst du mir von deinem Anliegen und was du mit dem Coaching erreichen möchtest.

Ich stehe dir gern für Fragen zur Verfügung. Außerdem machen wir Termine aus für die Anzahl der Sitzungen, die du nehmen möchtest.

2. Sitzungen

Eine Sitzung dauert 60 Minuten. Wie viele du für ein Thema nehmen möchtest, entscheidest du natürlich selbst. Länger als 10 Stunden sollte ein Thema jedoch nicht einnehmen. Wenn du größere oder mehrere Baustellen hast, empfehle ich dir 5 Sitzungen zu buchen. Hier erhältst du 50 € Ermäßigung von mir.

Die Termine finden i. d. R. alle 2 Wochen statt. Auch hier entscheidest du selbst, wie viel Zeit zwischen den Sitzungen vergehen soll.

3. Ablauf

Bei der Fülle an Gedanken, die wir uns machen und den Zusammenhängen mit anderen Themen kommen oft mehrere Dinge zusammen. Deshalb sortiere ich zu Beginn jeder Stunde, was du sagst, sodass wir immer an dem arbeiten, um was es für die aktuelle Sitzung gehen soll. Hierbei finden bereits erste wichtige Klärungsprozesse für dich statt.

Wir halten zu jeder Einzelsitzung ein Ziel fest. Dieses Ziel habe ich immer im Hinterkopf und überprüfe stets, ob wir noch auf dem Pfad sind, hole dich ggf. wieder zurück und überprüfe es. Je nach Einzelfall wende ich bestimmte Tools und Fragetechniken an. Diese bringen dich ins Fühlen und raus aus dem sturen „Zerdenken“.

Am Ende der Sitzung stehst du als geordneter Erwachsener da, der weiß, was er zu tun hat und wie er es angehen will. Du bist wieder zentriert und triffst Entscheidungen mit Herz und Verstand.

 

Zum kostenlosen Vorgespräch anmelden

Einzelsitzung à 60 Min.

100*
Popular

5 Sitzungen à 60 Min.

450*

*Preise inkl. MwSt.

Mir ist bewusst, dass man bei Coaching leider vorher nicht weiß, was man kauft. Um dir die Entscheidung etwas leichter zu machen und weil ich davon überzeugt bin, dass dir das hier etwas bringen wird, biete ich dir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie an. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr 😉

Geringverdiener, Studenten, Arbeitslose und Rentner erhalten 20 % Rabatt.