Showing 3 Result(s)

Der Teil, dem es peinlich war Coach zu sein

Das innere Familiensystem Im Mai hatte ich eine Therapiesitzung bei einer Heilpraktikerin für Psychotherapie, die auch ausgebildet ist in der Arbeit mit dem IFS-Modell (Inneres Familien-System) nach Dr. Richard Schwartz. Ich liebe die Arbeit mit den inneren Anteilen, denn in jedem von uns herrscht eine innere Pluralität. Das bedeutet, dass wir zu einer Situation immer …

Monatsrückblick April 2021

Der April fühlte sich irgendwie zäh an. Meine Website umzuziehen, war anstrengend. Es galt so vieles, was bereits bestand, wieder zu erneuern und ein weiteres Mal anzupacken. Meine Ausbildung wurde aufgrund von Krankheit zweier Lehr-Coachs abgesagt. Aber jetzt sehe ich voller Stolz meine neue Seite an und freue mich total über das Ergebnis. Was mir …