Lea S.,Bernburg

Ich musste schnell eine Entscheidung treffen. Ja oder nein – meine Gemütslage wechselte sich ständig. Habe in den Tagen viel reflektiert, aufgeschrieben, mit Freunden gesprochen. Freunde bringen immer ihre Meinung mit, jeder ist ja auf eine gewisse Art vorbelastet. Entweder habe ich meine aktuelle Meinung verteidigt oder mich von ihrer Meinung etwas mitreißen lassen. Ein Coach geht dagegen völlig neutral dran, stellt Fragen, und zusammen erkennt ihr, was DIR selbst wirklich wichtig ist. Tina hat bei mir Wertekonflikte aufgespürt, die mir selbst bis dahin verborgen geblieben sind. Als mir das klar geworden ist und dass es auch noch eine dritte Option gibt mein dahinterliegendes Ziel zu erreichen, kamen mir Tränen der Erleichterung. So als wäre eine große Last abgefallen. Ich konnte endlich eine Entscheidung treffen – mit gutem Gefühl. Ich bin richtig begeistert, was eine einzige Stunde Coaching-Gespräch bewegen kann. Ganz herzlichen Dank, Tina!

Bianka C.Dresden

Tina Olschewski hat mich wieder motiviert, an meiner Idee, die schon länger brach lag, weiterzuarbeiten. Mit einer schönen Metapher, die mich genau angesprochen hat, und gezielter Fragen konnte ich herausarbeiten, an welcher Stelle die Idee gerade steht, neue Impulse gewinnen und die nächsten Schritte zur weiteren Umsetzung festlegen. Die Coaching-Session hat mir viel Spaß gemacht. Es war eine entspannte und gleichzeitig sehr professionelle Atmosphäre.

Maria U.Leipzig

Tina hat mich in einer Zeit großer Veränderungen in meinem Leben ein Stück weit begleitet und es geschafft, mehr Klarheit in den Wust aus Zweifeln, Fragen und Wünschen zu bringen. Wenn ich gedanklich in einer Sackgasse steckte, hat sie es durch ihre ruhige und bedachte Art und verschiedene Fragetechniken und -methoden immer geschafft, dass ich meine Perspektive hinterfragen und ändern konnte. Ich bin ihr dankbar, dass sie diese persönlichen Prozesse auf ganz sanfte, liebevolle und freundliche Art begleitet hat. Ich habe mich jederzeit bei ihr gut aufgehoben und wohlgefühlt, sodass ich mich ihr und ihrer Arbeit gut öffnen konnte.

Anne-Katrin P.München

Tina hat ein feines Gespür für das, worum es eigentlich geht. Sie hat mir geholfen, mein „Thema hinter dem Thema“ zu erkennen. So konnte ich mich der Wurzel dessen zuwenden, was mich unzufrieden macht und stresst. Wir haben herausgearbeitet, was es braucht, um diesen Teil meines Lebens anders zu gestalten. Am Ende des Coachings standen konkrete Schritte, die ich jetzt schon mit viel Motivation und Freude umsetze. Mich hat beeindruckt, wie schnell das Coaching mit Tina zu konkreten Ergebnissen führt. Ihre Fragen klingen einfach, treffen aber den Kern der Sache. Ihre wertschätzende, ruhige Art mag ich sehr. Vielen Dank, liebe Tina!

Sehnst du dich nach mehr Lebensfreude?

Vergeude deine Energie nicht länger damit, darauf zu warten, dass es von allein besser wird, mit stundenlangem Grübeln und schlechten Gefühlen. Wenn dir eine innere Stimme sagt, dass du das hier ausprobieren willst, dann vertrau dir selbst. Geh es an und kümmere dich um dich selbst.